Laufstall auf der Wansing Alm

Laufstall auf der Alm

Die Kühe werden's uns danken!

Von Mai bis Juli 2015 wurde unser neuer Almstall errichtet.
Der alte Stall wurde bereits im Oktober 2014 abgerissen. Dabei wurde auch gleich die neue Brücke gebaut. Dank der guten Witterung und des damit verbundenen Baufortschrittes konnten unsere Kühe den neuen Stall am 17. Juli 2015 beziehen.

Die Kühe genießen nun auch bei Schlechtwetter und in der Nacht die Bewegungsfreiheit im Laufstall auf der Alm. Mit der Einrichtung dieses Laufstalls heben wir unseren Standard auf über den von EU-Richtlinien.

Fotos gibt's hier zu sehen

Vielen Dank…

…an alle, die uns beim Bau des neuen Stalls auf der Wansing-Alm
geholfen haben!

Ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle unseren Gästen!
Danke für das große Verständnis für die Notwendigkeit des Stallbaus
und etwaiger damit einhergegangener Unanehmlichkeiten und
für die Mithilfe!

Liebe Grüße aus Rennweg,
Eure Familie Meißnitzer

Bauarbeiten mit Holz Abbau alter Stall Laufstall
Info IE Layout